"Bildungsaustausch zwischen Düsseldorf und Salechard"

integrationavp.de

"In der bilingualen Kita „Tannenhof“ profitieren die Kinder von verschiedenen Kulturen"

sylvia-pantel.de

Besuch des Generalkonsuls der Russischen Föderation in Bonn. Kindertagesstätte Tannenhof

Video Eröffnungsfeier Kindertagesstätte Tannenhof

Video zur Grundsteinlegung am 15.05.2015

integrationavp.de

„Geschäftsführer Aruin sprach davon, dass ein Wunsch in Erfüllung gegangen sei.“

integrationavp.de

„Die Sprachförderung verläuft dabei spielerisch und macht den Kleinen großen Spaß“

de.rbth.com

„der Verein AVP und die Leiterin der Einrichtung Inna Schmidt sind stolz auf ihr besonderes Konzept: Die Einrichtung hat eine bilinguale Ausrichtung“

report-d.de

„auch großzügige Glasfassaden und Merkmale vom russischen Konstruktivismus der 1920er-Jahre werden in die eingeschossigen Module eingearbeitet“

wz.de

„für den ungewöhnlichen Grundriss mit mehreren miteinander verbundenen eckigen Elementen habe man sich von Faltbildern leiten lassen, die Kinder gerne anfertigen.“

rp-online.de